Mittwoch, 7. Januar 2015

Rebuy Neuzugänge - Mein selbstgeschenktes Weihnachtspaket

Da ich meist,  nein immer der "Weihnachtsmann" für die Familie bin und mich um alle Weihnachtsgeschenke kümmere,  habe ich damit gerechnet,  dass ich dieses Jahr wahrscheinlich keine Geschenke bekomme,  wie üblich....  
Also habe ich mir gedacht,  ich könnte mir auch selber etwas für Weihnachten schenken...
Ich habe mich für ein Rebuy-Paket entschieden. 
 Und ich muss sagen es hat sich gelohnt :-)

Ich habe bekommen:

 

Der Übergang von Justin Cronin. 
Ich habe die Weltbild Auflage bekommen,die etwas anders aussieht, als die Abbildung hier. Das Cover gefällt mir deutlich besser als dieses und es ist komplett neu!

Flügelschlag von Jeannine Krock
Das Buch sieht wie neu aus.

Red Riding Hood - unter dem Wolfsmond von Sarah Blackley-Cartwright
Hat Gebrauchsspuren, aber ich finde die nicht sonderlich schlimm
Ich liebe das Märchen von Rotkäppchen!

Salzwassersommer von Sharon Dogen
Das Buch ist komplett neu!!! Es lässt sich kaum aufschlagen.


    

Dienstags bei Morrie von Mich Albom
Das Buch ist in einem guten Zustand

Sonntags bei Tiffany von James Patterson 
Das Buch sieht auch super aus

Schnee im April von Aly Cha
Das Buch ist ein Hardcover. Der Schutzumschlag ist intakt.

Claras Melodie von Aurore Guitry 
Das Buch hat Leserillen,  aber da ich oft auch selber welche mache, stört es mich überhaupt nicht

  


Freak City von Kathrin Schrocke 
Ein super Zustand. Ich habe das Buch "Verdammt gute Nächte" der Autorin geliebt, und wollte gerne weitere Bücher von ihr lesen.

Crazy von Benjamin Lebert 
Das Buch sieht am schlechtesten aus. Es ist leider ziemlich dreckig und ranzig. Ich werde es erst ein wenig säubern müssen, bevor ich es richtig in den Händen halten kann.

Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken von Deborah Ellis
Der Titel ist wundervoll und ich habe ein komplett neues Exemplar bekommen!

 

Dark Village - das Böse vergisst nie
Dark Village - dreht euch nicht um
Von Kjetil Johnsen
Da ich die Tal-Reihe liebe und sie bestimmt bald beenden werde, möchte ich gerne diese Reihe versuchen.
Super Zustand!

   

Der Himmel über New York von Verena Carl
Das Cover ist sooo schön, dass ich es lesen muss
Das Buch sieht wie neu aus.

Der siebte Schwan von Lilach Mer
Das Buch ist auch Neu! Es soll eine Interpretation von Alice im Wunderland sein... Bin gespannt.

Der Kuss des Engels von Sarah Lukas
Das Buch sieht auch wie neu aus. Es stand schon ewig auf meiner Wunschliste.

So nah und doch so fern von Ann Brashares 
Ich habe die broschierte Ausgabe bekommen, mit leichten Leserillen, aber sonst in einem guten Zustand.

  

Lost Places von 
Das Buch sieht wie neu aus. Eine düstere Geschichte...?

Seifenblasen küsst man nicht von Elisabeth Hermann
Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Das Buch hat ein paar Rillen,  ist aber sonst in einem sehr guten Zustand.

Latino King von Bibi Dumon Tak Castel 
Ich meine es ist ein Buch, dass ich im Bücher-Magazin entdeckt habe und mich super neugierig gemacht hat.
Ich habe es komplett neu bekommen :-)

   

Geheimnisvolles Vermächtnis von Mary Hooper
Ein historischer Jugendroman.  Das Buch ist ein Hardcover, sieht etwas älter aus, ist aber noch in einem sehr guten Zustand.

Die Schwester der Zuckermacherin von Mary Hooper
Auch ein historischer Jugendroman, während der Pest in England.
Das Buch habe ich als Taschenbuch bekommen. Es ist einwandfrei, ungelesen.

Das Mädchen, dass aus dem Dschungel kam von Marina Chapman 
Habe ich auch schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Ist auch Neu!

Der Kuss des Engels von Sarah Lukas
Das Buch ist auch Neu und ungelesen!


   

Die Kinder des Mondfalken - Suths Geschichte von Peter Dickinson
Ich habe den dritten Band schon eine ganze Weile in meinem Regal und dachte ich fange vielleicht erstmal mit dem ersten Band an und schaue, ob es mir zusagt.
Ich habe das Buch als Taschenbuch bekommen und wurde noch nie gelesen.Ich bekomme das Buch kaum auf.

Laura und das Siegel der sieben Monde von Peter Freund
Der dritte Teil der Reihe. Die beiden vorherigen Bände habe ich schon, habe aber noch nicht begonnen.
Es ist ein Mängel-Exemplar, ungelesen, aber das Cover wurde einmal komplett durchgeknickt und die ersten Seiten des Buches auch.

Leopardenblut von Nalini Singh
Vor ein paar Jahren habe ich ganz gerne, ab und zu solche Bücher gelesen,  besonders die Gestaltswandler von Michelle Raven fand ich toll.
Ich dachte ich könnte es mit dieser Reihe mal versuchen.
Das Buch hat ein paar Leserillen, aber sonst in einem sehr guten Zustand.

Der Drachensitter von Josh Lacey 
Von dem Buch hatte ich mal eine Leseprobe gelesen und fand die Idee so super und witzig, dass ich mir sofort dachte, dass ich das Buch sehr gerne mit meinen Kindern lesen möchte.
Ich war etwas überrascht wie dünn, das Buch tatsächlich ist, aber ich habe es komplett neu und ungelesen bekommen!



Und weil meine Kinder und ich so gerne singen und die Filme High School Musical und Rock it! lieben, habe ich die CDs  besorgt, damit wir auch zwischendurch mit trällern können ;-)
Alle 4 CDs waren in einem Top-Zustand, ohne Kratzer, sie sahen alle wie neu aus!

FAZIT:
Ich war diesmal von meiner Rebuy Bestellung richtig, richtig begeistert!!!
Ich habe sooo viele neue,ungelesene  Bücher erhalten für unglaublich wenig Geld!
Alle Bücher lagen zwischen 0.75 und 2,50 Euro
Und auch die gelesenen Bücher waren in einem sehr guten Zustand!

Am liebsten würde ich sofort wieder neu bestellen, aber...
Mein Sub-Regal ist mehr als voll. Ich muss die Bücher schon teilweise vor dem Regal stellen, weil ich keinen Platz mehr habe, also erst lesen, lesen, lesen... Platz schaffen und dann neue Bücher besorgen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen