Sonntag, 26. Februar 2017

So wie die Hoffnung lebt von Susanna Ernst


So wie die Hoffnung lebt von Susanna Ernst 
480 Seiten 
Knaur Verlag 

Ein Großartiges Buch, dass jeder gelesen haben muss!!!! 


Das Cover sieht so unscheinbar leicht und locker aus, dabei verbirgt sich eine unglaublich tiefe Geschichte,  mit sehr viel Schmerz, Trauer, Tragik aber auch so viel Schönes,  berührendes,  tiefsinniges, reines, unschuldiges und zartes.   


Das Buch hat mich extremst berührt,  mich fast zum weinen gebracht. Es hat mich leiden lassen, mich lieben und hoffen lassen.  
 Ein Buch,  dass extrem viel in mir ausgelöst hat. 
 Wieviel Leid und Schreckliches das Schicksal bringen kann und es dann doch in so etwas wunderschönes verwandeln kann wie Liebe und Hoffnung.  


Ich fand es nur GROßARTIG!!!  
 Auf jeden Fall ein Jahreshighlight für mich!!! 
   
 Note: 5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen