Donnerstag, 3. November 2016

HARDwired - verführt von Meredith Wild




HARDwired - verführt von Meredith Wild 
352 Seiten
LYX VERLAG
Ein Buch aus meiner gewonnenen Lovelybox!!! 

Erica sucht einen Investor für Ihr neues Internet-Unternehmen. Dabei lernt sie den Millionär London Blake. Er ist aber nicht nur reich, sondern auch super sexy,  mächtig und geheimnisvoll.  

Ein hochgehyptes New Adult Roman, dass nur vom tollen Cover her schon sehr neugierig macht und ich gerne ausprobieren wollte. 

Vom Schreibstil und von der Sprache her, hat es mir sehr gut gefallen, da die Ausdrücke und die Art zu beschreiben ästhetisch und  passend waren.  

Die Geschichte ist nichts Neues, typisch New Adult: Starke Anziehungskraft,  Erotik, Leidenschaft, "große" Geheimnisse und verletzte Seelen. 
Hier hätte ich mir sehr gerne etwas mehr gewünscht,  etwas Neues, etwas Anderes. Für mich war die Geschichte leider wieder 0815. Teilweise zu gewollt mit den verletzten und traumatischen Seelen der Protagonisten.  Die für mich leider nicht glaubwürdig waren und sich von deren Verhalten her widersprochen haben und teilweise recht unlogisch für mein Empfinden waren. 

Die Protagonisten konnten mich beide nicht überzeugen,  haben mich teilweise schon fast genervt.  Natürlich,  wie in vielen New Adult Romanen ein Hin und Her, dass recht unnötig war. 

Es war eine Erfahrung das Buch zu lesen, aber mir hat es leider nicht so gut gefallen,  dass ich die Reihe unbedingt weiter lesen möchte.  Dafür war mir die Geschichte leider nicht außergewöhnlich genug, um sich von anderen Büchern oder Reihen in diesem Genre herauszuheben.  
Schade, ich hatte mir mehr erhofft...

Note: 3/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen