Sonntag, 12. Juni 2016

#Lovelybox - All you need is Love - Liebe liegt in der Luft!


Diese Woche habe ich überraschenderweise ein Paket von Lovelybooks bekommen. Ein Riesen Paket! Erst wusste ich gar nicht was es sein sollte, bis mir einfiel, dass ich mich 
bei Lovelybooks.de für eine Lovelybox beworben hatte. 

Jeden Monat werden diese Boxen mit einem bestimmten Thema verschenkt, in dem 3 Überraschungsbücher versteckt sind.
Diesmal ging es um das Thema "All you need is Love - Liebe liegt in der Luft!" 

Generell bin ich tatsächlich täglich auf Lovelybooks unterwegs. Dort trage ich jeden Tag ein, welche Bücher ich gerade lese, auf der wievielten Seiten ich momentan bin, meine Eindrücke, Bewertungen, Rezensionen und stöbere gerne was es für Leserunden und Buchverlosungen gibt, lasse mich von anderen Lovelybookslesern durch neue Bücher inspirieren. 

 Voller Vorfreude habe ich die tolle Box geöffnet

 

Was mir sofort auffällt ist,  wie liebevoll die Box verpackt ist! 
Total aufgeregt wie ein kleines Kind habe ich jedes einzelne Brief, Buch und Päckchen rausgenommen,  ausgepackt und  mich soooo gefreut!!! 


Aber anstatt nur drei Bücher zu bekommen gab es diesmal sogar extra Geschenke!!!!

Ich mochte es gar nicht richtig glauben.

 Ich habe bekommen: 

Ein sehr netter persönlicher Brief, 
HARDwired -verführt von Meredith Wild
Die Bücherfreundinnen von Jo Platt
In passendem Geschenkpapier liebevoll eingepackt :Calendar Girl -verführt von Audrey Carlan, mit zusätzlich in Seidenpapier eingewickelt zwei wunderschön passende Nagellacke in den Farben des Buchcovers!

Und als extra Überraschung ein unveröffentlichtes Manuskript,von zwei französischen Autoren, dass erst am 25.7.2016 veröffentlicht wird!!!
(Ich habe schon die ersten 70 Seiten gelesen und bin bisher ziemlich begeistert und habe mir schon einige schöne Zitate markiert :-)

Ich bin sooo BEGEISTERT!!! 
Ich habe mich soooo GEFREUT!!! 
Ihr könnt es euch nicht vorstellen!!! 
VIELEN , VIELEN DANK Lovelybooks,  ihr seid die Besten!!!

Generell bin ich sowieso totaler Fan von Lovelybooks,  denn tatsächlich bin ich  täglich auf auf der Seite unterwegs. Dort trage ich jeden Tag ein, welche Bücher ich gerade lese, auf der wievielten Seiten ich momentan bin, meine Eindrücke, Bewertungen, Rezensionen und stöbere gerne was es für Leserunden und Buchverlosungen gibt, lasse mich von anderen Lovelybookslesern durch neue Bücher inspirieren. 
Aber mit diesem Paket haben sie mich zum größten Fan gemacht ;-D

Und wenn ihr auch so eine tolle Box gewinnen wollt, dann schaut bei www.lovelybooks.de mal vorbei und haltet Ausschau auf die nächste Verlosung der Lovelybox mit einem neuen,  überraschenden Motto. 
Ich sage es euch,  es lohnt sich auf alle Fälle!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen