Donnerstag, 25. Juni 2015

Neuzugänge im April 2015


Der Juni ist schon fast vorbei und ich merke gerade, dass ich meine Neuzugänge im April und Mai noch gar nicht gezeigt habe.... Wie konnte das passieren???

Da es doch einige geworden sind, zeige ich heute erst meine neuen Schätze vom April:


Ich habe erst  ein  Rezensionsexemplar von Vorablesen.de bekommen.
Vielen Dank!!! 



Das Mädchen,  das rückwärts ging von Kate Hamer 
Das Buch habe ich auch schon gelesen. Es war grandios!!!!

Dann habe ich mir von meinem Guthaben bei Rebuy ein paar Bücher von meiner Wunschliste gegönnt ;-)

Die Bestellung war wieder sehr gut. Alle Bücher waren in einem, für meinen Geschmack sehr guten Zustand, teilweise wie neu :-)

   
Die Mechanik des Herzens von Mathias Malzieu 
Das Cover ist ein Traum!!! War nur überrascht wie dünn das Buch doch ist. Für das Buch habe ich 3,99 Euro bezahlt.

Mit den Augen meiner Schwester von Julie Cohen
Das Buch sieht ungelesen aus, nur die Buchkanten sind leicht angestoßen. Es hat mich gekostet: 1,19 Euro

Silberlicht von Laura Withcomb
Das Buch ist wie neu! Und ich hatte schon die ganze Zeitlose es zu lesen...  Es wird nicht lange darauf warten müssen.  Ich habe für das Buch bezahlt: 0,99 Euro

Lucy in the Sky von Paige Toon
Ich habe bewusst die Weltbild Ausgabe ausgewählt,  da ich die halb Hard- halb Softcover mag. Bisher habe ich nur gutes über das Buch gehört,  hat mich neugierig gemacht. Ich hoffe nur,  dass es nicht zu sehr Chic-Lit ist...
Sonst,  ist es in einem neuen Zustand. Es knackt noch beim Öffnen,  des Buches :-)
Ich habe bezahlt: 1,09 Euro



Tausend kleine Schritte von Tony Jordan
Ein Buch über Macken und Zwänge. Klein und relativ dünn,  müsste schnell zu lesen sein.

Die Wünsche meiner Schwestern von Lisa Van Allen
Ein Buch über das Stricken und Schwestern. Und da ich selber stricke und der Klappentext sich so schön anhört, bin ich neugierig was mich erwartet.

Die Maschen der Frauen von Kate Jakobs
Auch in diesem Buch geht es um das Stricken in einem Strick-Club.  Hoffe es ist nicht zu sehr Chic-Lit.  Ich finde das Cover sieht sehr danach aus. Deswegen hatte ich mich nicht getraut auch das zweite Band zu kaufen.

Das Geheimnis der Eulerschen Formel von Yoko Ogawa
Der Klappentext hört sich super an und ich hätte mir ein wenig die Leseprobe angeschaut und ich bin neugierig wie japanische Literatur so ist.



Marcus und der Zauber des Augenblicks von Albert Espinosa
Eigentlich wollte ich " ich komme, wenn du rufst" von dem Autor haben. Aber da es nicht vorrätig war und mir auch dieses Cover sehr angesprochen hat, probiere ich dieses Buch erst aus.

Die Blumen der Nacht von V.C. Andrews
Das Buch hatte ich bei einem Booktuber gesehen und er war so begeistert davon, daß ich es auch lesen wollte. Ich hoffe es ist nicht gruselig...  Es ist normalerweise eine Reihe, aber ich schaue erstmal wie mir dieses erst zusagt. Es ist eine Hardcover Weltbild Ausgabe, mit ganz dünnen Seiten.


Die Genesis Trilogie von Wolfgang und Heike Hohlbein 
Als Jugendliche habe ich die Bücher dieser beiden Autoren verschlungen. Ich sage nur Märchenmond, Dreizehn, die Prophezeiung,  Katzenwinter, die Töchter des Drachen,  usw....
Nach so vielen Jahren habe ich wieder Lust,  mir ein
 Hohlbein Buch wieder zu gönnen.  Diese Trilogie hört sich spannend an, spielt unter Wasser und habe ich als Hardcover wie neu bekommen :-)

Ich liebe Neuzugänge!!!  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen