Montag, 2. März 2015

Meine Neuzugänge im Februar 2015

Für den Monat Februar habe ich mich mit Neuzugänge sehr zurück gehalten.
Es wären bestimmt noch weniger gewesen, wenn mich mein Mann nicht im Gebrauchtladen mitgeschleppt hätte,  wo es immer so tolle gebrauchte Schnäppchen gibt.  Er ist schuld! ;-)

Zwei Rezensionsexemplare sind bei mir eingetroffen :

 
Vom Einfangen und Auswildern - das Pflegekind Stefanie Von Hanna Frey 
Habe ich schon gelesen und rezensiert, hat mir gut gefallen, mich sehr zum Nachdenken, recherchieren und Handeln angeregt.

Maja & Motte - das Verrückte Zwillingsgeheimnis von Antje Szillat 
Habe ich auch schon gelesen und rezensiert. Es hat mich richtig begeistert! Es ist der fünfte Band einer Reihe, kam aber ohne Vorkenntnisse super rein!


Und im Gebrauchladen gestöbert und mitgenommen :



Wirst du da sein? Von Guillaume Musso 
Ein Hardcover,  wie neu und für nur 0,70Euro!

Der verborgene Gärten von Kate Morton 
Ist ein Taschenbuch, ein richtiger Wälzer, in einem super Zustand, ohne Leserillen für ebenfalls nur 0,70 Euro!

Firmin- ein Rattenleben von Sam Savage 
Das Buch stand auf meiner Wunschliste,und ist nur noch gebraucht zu bekommen. Ich habe ein anderes Cover, dass leider nicht so schön ist wie dieses hier, dass ich euch abgebildet habe, aber es geht ja um den Inhalt. Und für nur 0,70 Euro musste es auch mit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen