Montag, 1. Dezember 2014

Neuzugänge im November 2014

      Im November sind doch mehr Bücher bei mir angetroffen, als gedacht....
Aber ich konnte nicht widerstehen...
Die Preise waren einfach zu verlockend...
Und ich freue mich jedesmal soooo sehr,  wenn ein neues Buch mein Regal schmücken darf :-)

   

Der Schwur der Piraten von Matter Mazzuca habe ich bei Kik für 1 Euro bekommen. Das Buch ist ganz schwarz, ebenso der Buchschnitt. Richtig düster sieht es aus, deshalb musste es mitkommen.

The Immortals - Schwester des Dämons von Melissa de la Cruz habe ich ebenfalls bei Kik für 1 Euro bekommen. Es ist der dritte Teil und ich kenne und habe die Anfangsbände nicht, aber vielleicht kann ich sie mir anderweitig besorgen...oder den dritten Teil vielleicht auch so lesen?

Der hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson, habe ich kostenlos aus der Verschenkebücherkiste der Bücherei ergattert 
:-)

Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa, kommt aus einem Gebrauchtladen wo ich unglaublich gerne stöbere,  weil sie regelmäßig sehr gute und aktuelle, gebrauchte Bücher für einen Spottpreis verkaufen. Plötzlich Fee habe ich für 0,80 Euro und in einem Topp Zustand bekommen!!!


Felix Furchtlos von Ian Beck, habe ich für 0,50 Euro, im gleichen Laden entdeckt. Mich hat das Cover sehr angesprochen. Es wird in diesem Buch sehr märchenhaft...

Das Prometheus Mosaik von Timothy Strahl, hörte sich vom Klappentext super spannend an. Es steht Thriller drauf,doch ich glaube es ist auch dystopisch... Für 0,50 Euro konnte ich nicht widerstehen. 

Ich. Darf. Nicht. Schlafen. Von S. J. Watson, ein Buch von meiner Wunschliste, für 1,20 Euro. Ich hoffe es wird gut, aber nicht zu heftig... Das Buch macht mich super neugierig. 



Für meine Kiddis habe ich diese drei Bände von Judy Moody gefunden, um unsere Reihe zu vervollständigen, jeweils für 0,50 Euro.
Judy Moody rettet die Welt
Judy Moody und die Badewannen- Party 
Judy Moody der Nächste bitte! 
Von Megan McDonald 

 

Auch aus der Verschenkebücherkiste der Bücherei, habe ich kostenlos mitgenommen:
Das Geheimnis der verborgenen Insel von Eva Ibbotson 
Kenne ich überhaupt nicht, aber vielleicht wäre es was für meine Kinder... Ich werde mal reinlesen und schauen, ob es ein Buch für uns ist.

Die drei??? und der Super-Papagei von Alfred Hitchcock 
Ich liebe die drei???, kenne sie bisher aber nur aus den Hörspielen. Bin gespannt,ob die Stories in den Büchern genauso gut sind.


Im 1 Euro-Laden entdeckt, fast die komplette Reihe der 
Groove High - die Tanzschule von Amelie Sarn und Virgile Trouillot 
Der erste Teil fehlt leider... Vielleicht finde ich es in einer anderen Filiale.
Die Reihe kenne ich gar nicht, aber die Aufmachung gefiel mir ganz gut. Mit bunten Abbildungen und es geht ums Tanzen, das Thema liebe ich.
Und vielleicht wäre es auch was für meine Tochter, wenn sie ein wenig älter ist... 
Jedes Band 1 Euro!

Also wie könnte ich bei diesen Schnäppchen nicht zuschlagen? 
Kennt ihr vielleicht den einen oder anderen Buchtitel?
Ist das Eine oder Andere empfehlenswert? 
Welches Buch muss ich unbedingt lesen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen