Mittwoch, 12. November 2014

Nach langer Pause endlich wieder dabei

Nach einer ziemlich langen unfreiwilligen Pause auf diesem Blog, melde ich mich endlich wieder zurück....

Und ich muß echt sagen,dass ich mich auf das Bloggen riesig freue...
Es hat mir doch ganz schön gefehlt...

Natürlich habe ich in den letzten Monaten, trotz Pause gelesen... Sogar ziemlich viel gelesen....

 Und dabei auch ganz wunderbare Bücher entdeckt,die ich euch nicht vorenthalten möchte. 

Deshalb habe ich mir gedacht,dass ich nach und nach meine Highlights rezensieren werde. Meine 4,5 bis 5 Sterne Bücher, die mich so umgehauen habe, dass es Alle gelesen haben müssen. :-)
Aber auch Bücher,die mich beschäftigt haben oder mir gut gefallen haben,trotz geringerer Punktezahl. 

Vielleicht habt ihr ja Spaß daran mir dabei zu folgen und neue Bücher zu entdecken und kennenzulernen 
Ich würde mich freuen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen