Freitag, 21. März 2014

Labyrinth der Geheimnisse - Schurkenjagd im Schloss von Matthias von Bornstädt

Schurkenjagd im Schloss

141 Seiten
Ravensburger Verlag
Vielen Herzlichen Dank dem Autoren und dem Ravensburger Verlag für das Rezensionsexemplar!!!

"Schurkenjagd im Schloß" ist der 5. Teil der Labyrinth der Geheimnisse Reihe mit Phil, Kress und Jago.
Die Bände könne nacheinander wie auch für sich Selbst gelesen werden, wenn schon ein paar Vorkentnisse aus dem ersten Band vorhanden sind.

"Stell dir vor, unter deiner Stadt liegt ein riesiges Labyrinth voller Geheimnisse und Gefahren.."

Jago soll mit seinem Vater nach Grönland ziehen. Das möchte Jago auf keinen Fall, denn er möchte seine Freunde und das Geheimnis des Labyrinths unter der Stadt bewahren. Jago beschließt wegzulaufen und sich im Labyrinth zu verstecken. Doch schneller als gedacht, gerät er und seine Freunde in den Händen von Bösewichte...

Wieder ein Folge voller Spannung, Action und Abenteuer, die Lust auf Mehr macht!!!
Ein Buch , das man nicht mehr weglegen möchte und riesen Spaß macht.
Das Buch wird mit tollen Zeichnungen und Quizfragen aufgelockert und der Leser lernt noch Weiteres in Frage Allgemein Bildung.

Leider war das Buch zu schnell zu Ende... Das Abenteuer fing gerade an so richtig spannend zu werden, wurde aber an einer Stelle abgebrochen, in der leider nicht alle Fragen beantwortet wurden. Eine abgeschlossene Geschichte hätte mir an der Stelle deutlich besser gefallen.

Ansonsten kann ich die Reihe weiterhin Vollstens für alle abenteuerhungrige Jungen und Mädchen empfehlen, die Spannung und Action lieben!!!

Weitere Rezension über die Reihe:

Note: 4,5/5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen