Donnerstag, 26. Dezember 2013

weitere Neuzugänge für Dezember :-)

                         Als hätte ich diesen Monat nicht schon genug Bücher bekommen...
Habe ich, nicht nur zwei weitere Bücher zum Rezensieren bekommen wie erwartet, sondern noch ein paar dazu... :-)
Unglaublich wieviele Bücher ich bekommen habe, das ist tatsächlich mein Rekord!           
Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich all die Bücher nicht so schnell lesen kann... aber ich bin eigentlich gut dabei :-) 
      
 

 Weil mir der erste Band "Ghostbound" so gut gefallen hat und diese Reihe tatsächlich Suchtpotential hat, habe ich als Rezensionsexemplar, den zweiten Teil "Soulbound" von C.M.Singer aus dem Amrum Verlag bekommen. 
Vielen vielen Dank!
Schon durchgelesen! Rezension folgt demnächst :-)

                                            
   Rebellion

Weil ich Bücher über das Tanzen so gerne mag und es so wenige davon gibt:
 Lit. Limbus Dance Floor Band 1 - Rebellion von Alicia Mirowna aus dem Wunderwaldverlag Erlangen
Herzlichen Dank!
Werde es im Januar erst lesen, bei einer Leserunde mit der Autorin :-)
          
            Tränen der Zeit

Eine Zeitreise, um Menschen in Schottland aus dem 10. Jh. medizinisch zu retten:
Tränen der Zeit - Die unbekannte Gefahr von Bernard Mondae 
Bin schon sehr gespannt darauf ;-) kommt als Nächstes dran :-)

            

Endlich wieder ein französisches Buch, komme so selten dazu...
Le voyage d'Hector ou la recherche du Bonheur von Francois Lelord
die Rote Reihe des Reclam Verlag. Vielen Dank!
Gerade durchgelesen :-) Rezension folgt demnächst.

       

Das Cover ist sehr düster schon fast unheimlich... aber der Schreibstil gefällt mir unglaublich gut!
Morbus Dei: die Ankunft von Zach Bauer als E-Book
Lese es gerade und bin bisher ziemlich begeistert :-)

            

Das E-Book  "Aussicht auf Sternschnuppen" habe ich  schon vor etwas einem Monat von Katrin Koppold bekommen, um meine Meinung darüber äussern zu dürfen. Vielen Dank!
 Bis jetzt hat das Buch sehr gute Resonanz bekommen. 
Ich habe es vor Kurzem durchgelesen... Rezension folgt noch...

       
Und gleich noch die Fortsetzung "Zeit für Eisblumen" von Katrin Koppold habe ich ebenfalls als E-Book bekommen.
 Das Cover ist wunderschön!!! Ich liebe es!!!
Muss es noch durchlesen, bin schon gespannt... :-)

Vielen lieben Dank den Autoren und den Verlagen, dass ich all die Bücher lesen und rezensieren darf !!!
Das macht mir immer wieder große Freude :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen