Freitag, 27. Dezember 2013

Soulbound (Bd2) von C.M.Singer

                                                  

Der 2. Band der Ghostbound Trilogie.
Die Geschichte mit Liz,Danny und ihre Freund Tony, Riley und Susan geht nahtlos weiter.
Die Freunde versuchen trotz Dannys Verschwinden, die Morde der Jugendlichen und Dannys Tod aufzuklären. Mit der kleinen Hoffnung Dannys Geist wieder zu finden.

In diesem zweiten Band werden die Morde aufgeklärt und es findet einen für sich abgeschlossenen Ende.

Zusätzlich gibt es noch weitere drei für sich abgeschlossene kleine Novellen, die die Geschichte ein wenig fortführen.

Meine Begeisterung vom ersten Band hat sich im Zweiten weiterhin gehalten. Man ist wieder direkt im Geschehen mit dabei, fiebert mit, trauert um Danny und Liz und hofft auf eine Aufklärung und ein gutes Ende. 
Wieder ordentlich Spannung und Action, Liebe, Freundschaft und kriminalistischen Spürsinn.
 Alles was ein gutes Buch ausmacht und das Herz höher schlagen lässt. 
Das Ende nimmt eine sehr interessante und überraschende Wendung, die mir gut gefiel. 
Ebenfalls fand ich die Novellen, sehr schön. Sie passten sehr schön als Fortsetzung und kamen mir gar nicht wie drei einzelne Novellen vor, sondern eher wie drei weitere Kapitel, die uns noch ein wenig mehr bei Liz und Danny verweilen lassen und uns ihre Welt länger geniessen lassen.

Die Charakter waren weiterhin überaus sympathisch und wurden zu sehr guten Freunden, die ich sehr gerne begleitet habe.
Der Schreibstil war weiterhin sehr angenehm und konnte mich wieder von der ersten Seite komplett mitreißen!

Ich liebe diese Reihe überaus und freue mich, dass vorraussichtlich Oktober 2014 der dritte Teil der Ghostbound Trilogie : Spellbound erscheinen wird. Und bin sehr gespannt wie es mit Liz und Danny weitergeht... :-)

Eine Reihe, die auf jeden Fall Suchtpotential hat! Lernt man Liz und Danny kennen, kommt man so schnell nicht wieder aus den Büchern raus und fiebert bis zur Letzten Seite mit!
Ein überaus empfehlenswerte Reihe, die ich Allen ans Herz legen möchte!!! :-)

Note: 5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen