Freitag, 13. Dezember 2013

Ghostbound (Bd1) von C.M. Singer


Heute möchte ich wieder ein absolut mitreißendes Buch vorstellen:
Der erster Band einer neuen Reihe: die Bound-Reihe von S.M.Singer. ( Der zweite Band ist auch schon erhältlich unter dem Titel Soulbound)

Eine Mischung aus Paranormaler Romanze und Krimi.
Elisabeth ist Journalistin und bekommt den Auftrag, ein Artikel über einer Mordserie von Jugendlichen in London zu schreiben. Dabei lernt sie Danny kennen, ein Polizist.
Leider wird Danny am Abend ihres Kennenlernens vor ihren Augen getötet....
Und erscheint ihr wenig später als Geist zurück.
Zusammen versuchen sie die Morde und  Dannys Tod aufzuklären und kommen sich dabei immer näher...


Ghostbound ist kein Jugendroman, wie man es vom Cover erscheinen vermuten würde, sondern eine Reihe für Erwachsene.

Das Buch hat es geschafft mich von der ersten Seite bis zum allerletzen Wort zu fesseln und mitzureißen!!! Ich war komplett in der Geschichte versunken, konnte es nur mit großer Mühe für kurze Zeit weglegen und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht!!!

Liz und Danny haben mir sehr gut gefallen. Zwei sehr unterschiedliche Charaktere, die sich sehr gut ergänzen und so ein unschlagbares Team und Paar bilden. Ich habe mit ihnen gelitten, mit ihnen gelacht und geliebt, mit ihnen gehofft  und gerätselt und gegrübelt.

Ich habe mich in die Protagonisten, in die Geschichte verliebt.
Das Buch ist voller Spannung, Romantik, Aktion,  Freundschaft und Liebe.
Es ist das reinste Vergnügen es zu lesen, man fiebert wie verrückt mit wer der/die Mörder sein könnten, wie die Beziehung zwischen Liz und Danny weitergehen könnte...

Ein Buch, das ich absolut weiter empfehlen kann und möchte!!!
Wenn man damit anfängt, wird man davon süchtig!!!

Am Ende des letzten Satzes hätte ich am Liebsten laut geschrien :" Neeeeein!!" Nicht jetzt!!! Bitte nicht jetzt mit dem Band aufhören!!! Ich möchte mehr, mehr, mehr!!!"

Die Fortsetzung des Reihe ist für mich auf jeden Fall ein absolutes Muss!!! 

Vielen Vielen Dank C.M. Singer und dem Amrum Verlag, dass ich das Buch lesen durfte!!! Es war mir eine sehr große Freude es zu lesen!!!
                                                       
   Note: 5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen