Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ganz viele Neuzugänge!!!

Diesen Monat, habe ich eine richtige Glückssträhne bei LovelyBooks bekommen :-)
Eine ganze Menge Rezensionsexemplare habe ich gewonnen. :-D


Ghostbound (1. Band) von C.M.Singer
aus dem Amrum Verlag
( Habe ich schon gelesen, Rezension folgt demnächst :-)


                                                    Mond aus Glas von Christine Spindler
                                                              aus dem Renate Götz Verlag 
( Bin dabei es zu lesen :-)


Luna und die Sterne von August Gral und Stefanie Messing
aus dem Papierverzierer Verlag
+
zwei Flyer mit Sterne- Plätzchen Rezepte
( werde ich heute abend mit meinen Kindern lesen :-)


heute morgen ganz frisch angekommen:

Die Schattenleserin- Nachtschwarze Träume von Sandy Williams
aus dem Bastei Lübbe Verlag

und 

Labyrinth der geheimnisse - Achterbahn ins Abenteuer (Teil 1) von Matthias von Bornstädt
aus dem Ravensburger Verlag

Vielen Vielen dank den Autoren und Verläge!!!
Ich freue mich riesig auf die Bücher!!!
So werde ich für Dezember ordentlich Lesestoff haben ;-)
Und als wäre es nicht genug, es sind mindestens noch zwei Bücher unterwegs :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen