Montag, 25. November 2013

Die Entdeckung des Hugo Cabret - von Brian Selznick



Eine Geschichte über einen Jungen, Uhren, Automaten, Zeichnungen, Filme...

Ein unfassbar, schönes Buch!!!!
So ein Buch hatte ich noch nie in meinen Händen!!!
Das Buch hat mich völlig in seinem Bann gezogen!!!
Die schwarze Umrandung jeder Seite, die unglaublich beeindruckenden Bilder.
Es kam mir so vor, als würde ich vor einen wundersamen, magischen Film sitzen.
Die Bilder die zoom-ähnlich vorüberziehen.... Ganz große Klasse!!!
Zwischendurch immer wieder kleine und größere Textanschnitte, die die Geschichte weiter erzählen... Toll!!!


Das Buch ist magisch, wundervoll!!!
Es hat mich vollkommen in Hugo Cabrets Welt mit reingezogen...
 

 Ich bin von diesem Buch unglaublich begeistert und fasziniert!!!
Ich liebe es!!!





Das Buch ist eindeutig mein Jahreshighlight!!!
Es ist einfach nur Grandios!!!



Vielen Dank Kim ( https://www.youtube.com/user/BiBuKimi ) !!!
Ohne dich, wäre ich niemals auf dieses Buch gestoßen...

Note: 6/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen