Mittwoch, 23. Oktober 2013

In Liebe, Brooklyn

                                                    In Liebe, Brooklyn
                                                            
      3 CD's  - 237 Min.
 von Anna Carlsson und Andreas Fröhlich gelesen

" Heute vor einem Jahr, habe ich meinen Freund verloren." Brooklyn
"Heute vor einem Jahr, habe ich Luca verloren, mein Bruder." Nico

Vor einem Jahr ist Luca ums Leben gekommen. Brooklyn und Nico haben die Trauer, den Schmerz und den Verlust noch nicht überwunden. Bis Gap ( Luca's bester Freund) auch stirbt... und Beide in einem tiefen Loch fallen.
Gap verfolgt nun Brooklyn in ihre Träume. Und Luca's Geist versucht Nico zu überzeugen, sich um Brooklyn zu kümmern.

eine phantasievolle und doch sehr glaubhafte Geschichte, um den Tod, die Trauer und den Versuch wieder ein bißchen Glück zu finden.
Eine wundervolle Geschichte!!! So schön und gefühlvoll!!
Es ist das erste Hörbuch, dass mich so richtig beim Zuhören berührt hat...
Ich musste schlucken, lächeln, trauern... Es hat unglaublich viel Hoffnung gegeben....

                                                                    Note: 5/5




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen